MC Black Earls Reichenbach
Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 37.120.177.83.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Yve Yve schrieb am 7. März 2022 um 9:54
Wir hatten viel Spaß, auf Eurer Winterparty, gerne nehmen wir wieder Mal Teil. Die etwas weitere Anfahrt hat sich gelohnt, gerne wieder Vielleicht könnt ihr uns ja eine Einladung senden. Grüße Yve ( Oimor Bära MC )
Claudi MC Schwalmstadt Claudi MC Schwalmstadt schrieb am 8. Februar 2022 um 21:26
Hi brothers, war letzten Sommer das erste Mal bei euch auf Party und fand es total geil, hab in der Vergangenheit anscheinend was verpasst, grins. Und deshalb fänd ich es cool wenn ihr mich in euern Verteiler aufnehmen würdet, damit ich keine Party mehr verpasse! Solltet ihr gesondert noch mal die email brauchen, lasst es mich wissen. Herzliche Grüße aus dem Waldecker Land Claudi
Rocco Rocco schrieb am 8. Januar 2022 um 13:42
Vielen Dank für eure Gastfreundschaft! Es war ein toller Abend bei super Typen mit guten Gesprächen! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen ✌️ Viele Grüße Rocco
Kümmel G Town Kümmel G Town schrieb am 16. September 2021 um 8:58
Eure Sommerparty war wieder unübertroffene. Hoffe wir sehen uns im März wieder. Oder im Februar zur Köhl und Pinkeltour. MfG Kümmel
Udo Lange Udo Lange schrieb am 1. September 2020 um 17:35
Servus zusammen, Seid ihr gut von Beilngries wieder heimgekommen. Grüße von Lydia, Irmi, Maria und dem Rest von der Partymannschaft.
Administrator-Antwort von: Michael Fuchs
Hallo Udo, alles gut gelaufen 😉 Besten Dank nochmal für die geile Party und die unendliche Gastfreundschaft.! LG von den Earls
Mario Mario schrieb am 11. April 2020 um 8:24
Frohe Ostern Jungs Hoffen euch bald mal wieder zu sehen !!!!! Powergreetings Gremium MC Carinthia
Peter Peter schrieb am 9. September 2019 um 19:29
Hallo zusammen, es hat uns gefreut ein paar von Euch in Beilngries kennengelernt zu haben. Wir sind im nächsten Jahr wieder dabei. Mit lieben Bikergrüßen aus Vellmar.
Administrator-Antwort von: Michael Fuchs
Danke vielmals. Hat uns auch gefreut. Ein Jacky steht bei uns immer bereit 😉
Jasmin Jasmin schrieb am 2. August 2019 um 14:38
Hey, wir wünschen euch ne geile Party ... lasst es richtig krachen ???️ ... leider schaffen wir es nicht, dabei zu sein.Liebe Grüße aus Rauschenberg...Mini MC Sisters of Darkness
Mario Mario schrieb am 26. Mai 2019 um 11:10
Es war uns eine besondere Ehre euch bei unserer Party in Kärnten begrüßen zu dürfen Auf die Freundschaft Gremium MC Carinthia